Sirius Delta im neuen Gewand

Pünktlich zum 16jährigen Jubiläum des Projektes Sirius Delta geht die neue Homepage online. Die Funktionen der bisherigen Seite bleiben erhalten, auch die kostenlosen Downloads der älteren Alben bleiben weiterhin verfügbar. Zusätzlich gibt es nun Social Media Links, einen RSS-Feed, einen Webplayer für meine neuesten Musikstücke sowie weitere Links zu meiner Musik auf diversen Streaming- und Musik-Plattformen.

Zusätzlich zum neuen Design der Homepage und des Logos wurde das Label MΣTAnormal Recordings gegründet, auf dem die Musik von Sirius Delta und evtl. bald auch anderen Künstlern hauptsächlich vertrieben werden soll. Den Startschuss für die Neuaufstellung gibt dabei die Veröffentlichung des neuen Tracks „The Start“, zu dem ein Remix Contest gestartet wurde. In Kürze gibt es dazu hier mehr Informationen. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, werden in den kommenden Tagen sukzessive einige Produktionen der letzten 3 Jahre als Video bei Youtube zur Verfügung gestellt. Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 www.siriusdelta.org | Rock Band by Catch Themes
Scroll UpScroll Up